child welfare essays typing companies ww2 homework helper dipankar sahoo dissertation cheapest custom essays template research proposal music writing online buy college application essay xavier university biology ap homework help
Turnierticker
Ranchhorse Verein Classic
03.07.2021 - 04.07.2021
91741 Gundelsheim

Ausschreibung 02.05.21, 10:42 Uhr
Nennformular 02.05.21, 10:42 Uhr
Sinsheim Open -neuer Termin-
19.06.2021 - 20.06.2021
74889 Sinsheim

Ausschreibung 20.04.21, 09:07 Uhr
Nennformular 20.04.21, 09:07 Uhr
Sonstiges 20.04.21, 09:07 Uhr
Termin wird verschoben! Circle L"SPRING WARM UP",2 AQHA Shows
29.05.2021 - 30.05.2021
31638 Wenden

Ausschreibung 07.04.21, 21:13 Uhr
Nennformular 07.04.21, 21:13 Uhr

Aktuell ist unser automatischer Versand von Dokumenten deaktiviert. Schauen Sie bitte im Kalender nach neuen Dokumenten.


Suchen Sie nach Züchtern, Ranches und Trainern.


Partner-Login
Mitglied werden

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied bei der DQHA und genießen Sie exklusive Vorteile im DQHA Benefit Club.


Infos zur Mitgliedschaft...

Formularservice

Die DQHA hilft Ihnen bei allen Formalitäten rund ums American Quarter Horse weiter. Hier finden Sie alle Informationen und Formulare u.a. zu:


Alle Formulare anzeigen...

Executive Vice President Craig Huffhines verlässt AQHA

28.04.2021 09:10
Von: Ramona Billing

Wie die AQHA meldet, wird AQHA Executive Vice President Craig Huffhines den Verband verlassen und sich einer neuen Beschäftigung in der Pferde- und Viehbranche widmen. Huffhines’ letzter Arbeitstag bei der AQHA ist der 17. Mai.

“Es war für mich eine Ehre und ein Privileg, als Executive Vice President der American Quarter Horse Association arbeiten zu dürfen", so Huffhines. “Ich bin stolz auf meine Mitarbeiter, die AQHA Past Presidents, das AQHA Executive Committee und das AQHA Board of Directors, für die ich sechs Jahre lang tätig war. Wir haben einiges in dieser Zeit erreicht, darunter, das Geschäft durch eine weltweite Pandemie zu steuern.” 

"Wir werden Craig und seine Führungsqualitäten vermissen", so AQHA Präsident Norman K. Luba. “Er hat uns durch eine harte Zeit gesteuert und die AQHA bereit für die Zukunft gemacht. Das AQHA Executive Committee und ich setzen jetzt auf den kommissarischen Executive Vice President Chad Pierce und werden uns bemühen, rasch einen guten Ersatz zu finden."

Pierce ist seit mehr als 12 Jahren bei der AQHA als leitender Rechtsberater des Verbands tätig. Vor seiner Zeit bei der AQHA war Pierce bei der Anwaltskanzlei Underwood in Amarillo angestellt, wo er seit 2003 als leitender Anwalt für die Unterstützung der AQHA tätig war. Er hat zahllose Fälle in Sachen Tierschutz erfolgreich für den Verband bearbeitet, um einen Standard zum Schutz des American Quarter Horse aufzustellen. Seine Kenntnisse des Pferderechts und der Unternehmensnuancen der Association sind unübertroffen, und er war  verantwortlich für eine Vielzahl von Vertragsvertragsverhandlungen mit Sponsoren, Unternehmenspartnern und Verkaufspartnern. Pierce hat einen Bachelor-Abschluss von der University of Texas und einen Jura-Abschluss von der Texas Tech University.

 

 

 

 


< Zurück zur Übersicht
HorSeven
Höveler
Quarter Horse Journal
TVE Landmaschinen
CG Ranch Equipment
Porsche Zentrum Limburg
Skoda Auto Deutschland