Liebe Züchter, Mitglieder und Liebhaber des Westernsports,

mit schwerem Herzen und voller Trauer möchten wir euch mitteilen, dass unser langjähriger Schatzmeister und Vereinsmitglied Ralf Seedorf, im Alter von nur 61 Jahren, nach langer und schwerer Krankheit für immer eingeschlafen ist.

Fast bis zu seiner letzten Stunde hat er sein Amt als Schatzmeister verantwortungsvoll war genommen. Das zeichnete ihn aus, verantwortungsbewusst und voller Begeisterung für die Pferdezucht und den Westernreitsport.  Er hat immer den Western Reitsport in Gänze gesehen, über den Tellerrand geschaut und über Jahrzehnte die Rassen American Quarterhorse und Appaloosa gezüchtet.

Sein American Dream war die Roofman Ranch lange bevor Yellowstone ein Thema wurde, den hat er Hands on gelebt.

In vielen verantwortungsvollen Ämtern, ob als Präsident der Appaloosa Horse club Germany, Vorsitzender der Regionalgruppe Bremen – Niedersachsen der EWU und letztlich auch als Schatzmeister der DQHA hat er die Westernreitszene und die Zucht geprägt.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Marie und den Kindern, denen wir alle und von ganzem Herzen die Kraft wünschen diesen unersetzbaren Verlust zu tragen.

Happy Trails Ralf wherever they are cowboy!

In tiefer Anteilnahme

Das Präsidium der DQHA, vertreten durch

 

Stephan Göb                       President                                                            

Momo Massad                    Vize President